Ausprobiert!

Ich habe es endlich geschafft, einige Produkte auszuprobieren, die es ab 1. Juli im neuen Katalog geben wird.

Ganz verliebt bin ich in ein maritimes Stempelset…

Ich habe mir daraus eine kleine Deko-Girlande gebastelt:

image

Die Tintenfische grinsen ganz schön frech 😀 Die Helleren sind in einer neuen InColor Farbe gestempelt (die habe alle die gleiche Farbe, das kommt auf dem Foto irgendwie nicht so raus…). Die Dunklen sind in marineblau gestempelt.

Ich habe sie einfach ausgeschnitten und an den Fangarmen untereinander gehängt.

image

An den letzten Tintenfisch habe ich noch drei kleine Anhänger (auch im Set enthalten) befestigt mit einem Stück Leinenfaden, den ich in zwei Fäden geteilt habe, sonst wäre er zu dick gewesen.

image

Auch hier hab ich ganz schön geschnippelt, aber die Mühe hat sich gelohnt!

Ich wünsche Euch einen schönen WM-Samstag! Daumen drücken nicht vergessen!

Silke 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s