Einblicke…

…in die ersten Produkte des neuen Jahreskataloges konnten gestern meine Workshop-Teilnehmerinnen bekommen und nach Herzenslust ausprobieren!

Die Workshop-Zeit hatte ich ausnahmsweise mal eine Stunde verlängert, die Zeit war auch nötig 😉

Wir hatten viel vor… hier die ersten Projekte:

Um die neuen InColor-Farben 2014-2016 kennenzulernen, durfte sich jeder ein Lesezeichen mit den schönen neuen Farben bestempeln und bekleben. Benutzt haben wir das neue Set „Work of Art“ und die neuen kleinen Stanzen „Itty Bitty Akzente“ sowie die große Stanze „Gewellter Anhänger“:

image

image

Die neuen Farben Waldmoos, Orangentraum, Lagunenblau, Honiggelb und Brombeermousse passen auch untereinander gut zusammen. Einige der Lesezeichen sind gleich in den neuen Katalogen verschwunden um Seiten zu markieren… 🙂

Das zweite Projekt war „einfach mal drauf los“. Mit den Stempelsets „Work of Art“ und „Spruch-reif“ haben wir die Karten bekleckst und beschriftet, auch die „Itty Bitty Akzente“ durften hier wieder nicht fehlen:

image

image

image

image

Dann haben wir noch kleine Sour-Cream-Boxen gebastelt, aus dem schönen neuen Designerpapier im Block „Mondschein“. Hier sind auch wieder einige der schönen neuen InColor-Farben vertreten:

image

Habt ihr es eigentlich bemerkt? Ich hatte in den letzten Beiträgen vergessen, die Bilder im Blogbeitrag mit den Mediendateien zu verknüpfen, deswegen konnte man sich diese nicht vergrößern. Das habe ich jetzt wieder eingebaut und überall nachgeholt. Also, wenn ihr euch ein Projekt in groß anschauen wollt, dann einfach auf das gewünschte Bild klicken…

Morgen zeige ich Euch noch zwei Workshop-Projekte, die wir aus einem weiteren neuen Stempelset sowie dem passenden Designerpapier gewerkelt haben. Ach ja, die Gastgeschenke für die Teilnehmerinnen zeige ich Euch dann auch noch – mit einer kleinen einfachen Anleitung!

Erzhausen feiert in diesen Tagen und in den nächsten Wochen mit vielen Festen und Veranstaltungen sein 750-jähriges Bestehen, seit der ersten urkundlichen Erwähnung im Jahre 1264. An diesem Wochenende findet ein Gemarkungsgang, ein Festkommers sowie ein Fest im „Unnerdorf“ statt.

Vielleicht habt Ihr ja auch was zu feiern? Bei allem was ihr vorhabt wünsche ich euch viel Spaß!

Silke 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.