Gäste-Goodies

Jede/r Workshop-Teilnehmer/In bekommt von mir ein kleines Begrüßungsgeschenk. So auch am letzten Freitag, und hier die versprochene kleine Anleitung:

imageDer Grundkarton (hier: Farbkarton Brombeermousse) ist 5,1 x 14 cm groß, wird bei 5,5 und 8,5 cm gefaltet und an beiden Enden gestanzt mit der Gewellten Anhängerstanze.

image

Der Spruch, gestempelt in Brombeermousse und gestanzt aus dem großen Oval, stammt aus dem Stempelset „Spruch-reif“. Das Wellenoval ist in Honiggelb ausgestanzt.

image

Die zierliche Deko besteht aus der kleinen Itty Bitty Akzente Blüte, auch aus dem Stempelset „Spruch-reif“, Farbe Lagunenblau.

Alle Teile zusammengesetzt sehen dann so aus:

image

Das ganze habe ich dann mit weißem Band zusammen gebunden und zwei Küsschen darin versteckt. Die Glitzersteine in den Blüten stammen aus meinem riesigen Bastelfundus.

Und damit auch jeder Teilnehmer was bekommen konnte, habe ich natürlich mehrere angefertigt:

image

Wenn Ihr Fragen zur Anleitung habt, dann meldet Euch bei mir. Ich freue mich auch über Anregungen und liebe Kommentare!

Ab morgen findet ihr auf meiner Seite den neuen Jahreskatalog zum online anschauen. Die erste Sammelbestellung geht auch gleich morgen Nachmittag raus! Ihr könnt mir bis 20 Uhr Eure Bestellungen noch zusenden oder mitteilen.

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche,

Silke 🙂

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s