Oma hat bestellt…

…und ich habe geliefert 😉

Meine Oma war gestern Abend zu einem 60. Geburtstag eingeladen und ich sollte dafür eine Glückwunschkarte gestalten. Ich habe mich an eine Karte erinnert, die ich vor kurzem schon mal im Workshop gemacht habe und recht einfach zu machen ist, aber trotzdem total schön aussieht, wie ich finde!

image

Ich habe die süßen Schmetterlinge aus dem Framelits „Schmetterlingsgarten“ auf der Karte und auf den Ranken aus „Flowering Flourishes“ verteilt.

image

Die Schrift und die Zahlen sind aus dem Stempelset „Zur Feier des Tages“.

image

So, jetzt geht’s bald wieder an den Basteltisch, denn meine Oma möchte noch eine Karte für eine Goldene Hochzeit haben!

Bis bald,

Silke 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s