Endlich…

…darf ich unsere besten Freunde mal wieder in der Heimat begrüßen. Als Willkommensgruß stelle ich meistens zwei kleine Goodies ans Gästebett. Ich hoffe, die beiden haben sich über meine Begrüßung gefreut, ich war nämlich nicht zu Hause, als sie gekommen sind…

Hier die weibliche Version mit Blümchen aus den neuen Itty Bitty Akzenten. Der Spruch ist aus dem Gastgeber/Innenset „Grandiose Grüße“.

image

imageHinter jeden gestempelten Blüte befindet sich noch mal eine aus passendem Farbkarton ausgestanzte Blüte.

Und hier die männliche Version für einen eingefleischten Disney-Fan:

image

 

Na, erkennt ihr die berühmte Maus? So was ähnliches habe ich mal auf einer spanischen Webseite gesehen, da war mir klar, das ich das mal ausprobieren musste. Hier kamen verschieden große Kreisstanzen und die Fähnchenstanze zum Einsatz. Der Spruch ist aus dem Stempelset „Sag’s mit Fähnchen“.

image

In jedem Goodie versteckt sich natürlich noch eine kleine Schokolade!

Morgen wird es weltmeisterlich!!!

Noch einen schönen Samstag Abend wünscht Euch

Silke 🙂

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.