Was für ein Wochenende…

Bis jetzt war schon ganz schön was los. Ich habe etwas sehr trauriges, aber zum Glück auch sehr schöne Sachen erfahren und erlebt 😀 Und heute kommt noch mehr – hoffentlich schönes – dazu!

Ich werde meinen Geburtstag nachfeiern, den ich ja beim Stampin‘ Up! Demotreffen in Frankfurt verbracht habe. Und wir werden Weltmeister! Ich glaube da ganz fest dran!!!

Wir werden mit den Geburtstagsgästen gemeinsam das Finale schauen. Und wir wünschen der Nationalelf „Toi, toi, toi!“

Dazu habe ich diese Gästegoodies gebastelt:

image

Die Fahne habe ich mit einem Stempel aus „Work of Art“ gestempelt, der Spruch stammt aus dem Set „Eins für alle“.

Auch hier versteckt sich im Inneren wieder eine kleine Süßigkeit:

image

Und den 4. Stern habe ich auch schon mal aufgeklebt, das ist die Sternstanze von den drei Itty Bitty Akzenten. Die kann man echt überall drauf kleben.

image

Hier seht ihr mal, wie toll das Glitzerpapier funkelt – und nicht nur zur Weihnachtszeit 😉

Also, Daumen drücken nicht vergessen, dann klappt’s auch gegen Argentinien!!!

Silke 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.