Jubiläumsmeile in Erzhausen

Morgen, am Samstag, den 19. Juli 2014, findet sie statt – die große Jubiläumsmeile in Erzhausen anlässlich des 750. Jahrestages der ersten urkundlichen Erwähnung von Erzhausen.

Ab 16.30 Uhr bis in die späten Abendstunden wird sich ein Teil unserer Bahnstraße in eine Festmeile verwandeln. Zwei große Bühnen, eine Aktionsfläche, eine VIP-Tombola und viele weitere Aktionen, Verkaufsstände und Infostände von Vereinen und Gewerbetreibenden werden den Straßenrand säumen. Natürlich wird auch für das leibliche Wohl gesorgt. Viele Speisen- und Getränkestände runden das kunterbunte Programm ab. Weitere Infos findet Ihr auf einer öffentlichen Seite von Facebook (klick)!

Ich werde beim Deutschen Roten Kreuz dabei sein. Neben einem Infostand wird es bei uns leckere Drinks (alkoholisch und antialkoholisch) geben. Vielleicht wohnt ja jemand in der Nähe und hat Zeit und Lust, vorbei zu kommen?

Natürlich darf an unserem Stand etwas selbst gebasteltes nicht fehlen. Da uns die gekaufte Deko für die Drinks zu teuer war, haben wir (meine Mama und ich) kurzerhand noch kleine Fähnchen an Schaschlikspieße geklebt.

Die Variante „Genuss pur“ aus dem Stempelset „Sag’s mit Fähnchen“ für die Erwachsenen…

image

Die Variante mit dem süßen Äffchen aus dem Stempelset „Zoo Babies“ für die Kinder…

image

So sah das ganze dann fertig aus:

image

Und da wir gerne viele Getränke verkaufen möchten haben wir auch ein paar…

image

… äh ich meine ein paar viele Fähnchen vorbereitet:

image

Ich hoffe, das macht Euch schon mal den Mund wässrig! 😀 Und bei dieser Hitze kann man doch ein kühles Getränk vertragen… oder?

Bis morgen auf der Jubiläumsmeile!!!

Silke 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s