Vorsicht, lecker!

Am Wochenende waren wir wieder mal zu Gast bei unseren lieben Freunden in Norddeutschland. Da die beiden uns so lieb verwöhnt haben und heute auch noch der erste Arbeitstag nach ihrem Urlaub war, haben wir uns überlegt, die beiden mit einem leckeren Abendessen zu überraschen!

Da durfte natürlich ein kleines Dankeschön nicht fehlen. In Form von der längsten Praline der Welt konnten wir nichts falsch machen 😉 Wir kennen die beiden halt doch schon ganz schön gut!

Ein bisschen Bastelmaterial hatte ich dabei, so habe ich aus gegebenem Material das Bestmögliche rausgeholt:

Farbkarton zum Dreieick gefaltet (jede Seite 2,5 cm) und zusammengeklebt. Darauf den weißen Farbkarton mit den geprägten kleinen Pünktchen. Dann einen Streifen silbernes Glitzerpapier mit der Fähnchenstanze bearbeitet. Der Zweig stammt aus der Vogelstanze.

image

Zum Schluss den Spruch „Vorsicht lecker“ gestempelt (dieser stammt nicht von SU!), den Rand des Schildchens ins Stempelkissen getaucht und vorne dran geklebt.

imageDie Beiden haben sich gefreut und das Essen (zumindest bis jetzt die Vorspeise!) hat schon mal lecker geschmeckt und war ratzeputz leer! Ein Schokoriegel hat auch nicht lange überlebt… 😀

Schade, dass das verlängerte Wochenende schon fast wieder rum ist…

Bis zum nächsten Mal!

Silke 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.