Kleine Vorschau

Heute Abend findet bei mir wieder ein Workshop statt. Thema ist das Stanz- und Faltbrett für Umschläge. Damit kann man außer Umschlägen noch viele andere schöne Sachen gestalten. Karten, Schachteln und vieles mehr. Da sollen natürlich auch die Gastgeschenke schon mal zum Thema passen – kleine File Folders, gestanzt mit dem Board.

image

Gefunden habe ich diese Vorlage bei Stempelmami (klick hier). Die Maße habe ich übernommen, aber ich habe einen zusätzlichen Falz gemacht, damit die dicke Schoki reinpasst und die Deko wurde ein bisschen an die neuen InColor Farben angepasst. Ich habe das Designerpapier „Mondlicht“ verwendet.

image

Das Blümchen stammt aus dem Set „Spruch-reif“ und der Spruch aus dem Set „Kleine Wünsche“. Beides in der Farbe Brombeermousse gestempelt.

image

Ich hoffe, das gibt den Teilnehmerinnen schon mal einen kleinen Vorgeschmack.

Nach dem Workshop gibt’s dann wie immer hier die Bilder zu sehen. Mal schauen, ob ich das gleich am Wochenende hinbekomme… Der Samstag ist nämlich schon verplant mit Basteleien für eine Hochzeit. Die fertigen Sachen werde ich euch aber erst nach der Feier zeigen 😉

So, dann stürz ich mich mal – zuerst in die Fluten (ich gehe nachher schwimmen) und anschließend in die Arbeit für den Workshop. Da muss ich noch ein paar Kleinigkeiten vorbereiten!

Also, los geht’s!

Es grüßt Euch

Silke 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.