Monster-Trio

Wenn drei Kinder zusammen Geburtstag feiern…

Ähhhhh – drei Kinder? Weit gefehlt! 😀

Ein Bekannter hat mich angesprochen, er hätte gerne Geburtstagseinladungen. Für sich (ü40) und seinen Neffen und seine Nichte (zum dritten Geburtstag). Lustig sollen sie sein – und bunt!!! Ich habe ihm zwei, drei Vorschläge gemacht, aber er hat sich spontan für die süßen Monster entschieden. In blau!

image

Der Körper und die Augen sind aus der Elementstanze Eule. Die Arme sind die Gabel aus einer „fremden“ Besteckstanze, da haben wir die Zinken einfach etwas gekürzt.

Ich finde es super, dass jedes Monster anders guckt, eins schielt mehr als der andere! Und auch noch eins in rot!

image

Und da ja drei „Kinder“ zusammen feiern, wurden es auch drei Monster auf der Karte,  hier das dritte in grün:

image

Das oberste Monster zeigt, dass diese Karte eine Einladung ist.

Und alle zusammen gestapelt sehen dann so aus:

image

Ich finde die Monster supersüß! Hoffentlich fällt keins runter!

Und da für die Verwandtschaft eine Karte nicht ausreicht, haben wir gleich sieben auf einen Streich gebastelt:

imageIch hoffe, den Kleinen gefällt die Einladung zu ihrem gemeinsamen Geburtstag mit dem Onkel. Gratuliert wird noch nicht, denn die Geburtstage sind erst in ein paar Tagen…

Viel Spaß beim Feiern, ihr Drei!

Monstermäßige Grüße von

Silke 🙂

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.