Süße Tierchen

In dieser Woche war einiges los! Aber der Reihe nach…

Ich habe vor einiger Zeit mit einer Freundin eine Babykarte gebastelt. Am Montag war es dann soweit und wir konnten gemeinsam das Geschenk mit der Karte an die glücklichen Eltern überreichen. Da wir wussten, dass Elefanten und Äffchen hoch im Kurs stehen, war natürlich klar, dass wir die süßen Tierchen aus dem Stempelset „Zoo Babies“ verwenden werden.  Unsere Karte hatte die Größe A5, damit auch alle drauf gepasst haben. Der „Kleine Engel“ ist aus dem Stempelset „Das schönste Geschenk“, dass es leider nicht mehr gibt. Das war dann unser Ergebnis:

image

Meine Freundin hat fleißig gestempelt und ich habe zugeschnitten und die Buchstaben für den Umschlag durch die Big Shot geleiert. Das nenne ich mal Arbeitsteilung! 😉

image

 

Den Umschlag haben wir mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge in passender Größe erstellt. Die „Beeindruckenden Buchstaben“, womit wir den Namen gemacht haben, findet ihr auf Seite 228 im Jahreskatalog. Die Füßchen sind aus dem Stempelset „Babyglück“, das „Brandneu“ aus dem Stempelset „Kleine ganz groß“ aus dem Frühjahrskatalog, die es leider beide auch nicht mehr gibt.

Dann waren/sind diese Woche noch drei Geburtstage. Dafür habe ich auch Karten und Geschenkschachteln gebastelt, die zeige ich Euch in den nächsten Tagen. Und ich habe am Mittwoch noch kurzfristig an einem Workshop teilgenommen. Puh, ganz schön viel… aber wie gesagt, der Reihe nach…

Ich wünsche Euch einen schönen Freitag – das Wochenende ist nicht mehr weit!

Silke 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.