Doppel-Geburtstag – 1. Teil

Am Donnerstag waren wir auf einen Geburtstag eingeladen. Da hatten gleich zwei Personen in einer Familie Geburtstag, wie praktisch!

Für unsere Freundin habe ich für eine Blu-ray eine passende Box mit dem Umschlagbrett gebastelt. Das Band für die Schleife stammt aus meinem Fundus. Da die Freundin gerne malt und zeichnet, habe ich das Designerpapier „Farbenwunder“ aus dem Frühjahrskatalog verwendet.

image

Da das Papier selbst schon so schön bunt ist, habe ich die Box nicht weiter verziert, sondern einfach die farblich passende Pinselkarte (Apfelgrün (leider nicht mehr erhältlich), Mandarinorange und Osterglocke) unter die Schleife geschoben.

imageDie Idee zu dieser tollen Karte habe ich vor längerer Zeit mal im Internet gesehen, finde aber leider die Seite dazu nicht mehr.

image

Habt ihr es erkannt? Die Pinselspitze ist der Flügel aus der Elementstanze Vogel.

Die zweite Karte zeige ich Euch dann morgen.

Einen tollen Samstag wünscht Euch

Silke 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s