Hab‘ Spaß!

Das ist das Motto in meinen Workshops. Neben dem Basteln wird natürlich auch viel geschwätzt und gelacht! Und das ist gut so! Lachen soll ja sehr gesund sein!

Bis jetzt hatten wir in allen Workshops viel Spaß und das soll auch so bleiben! Und das soll mit den Gastgeschenken für gestern und heute noch mal ausdrücklich betont werden.

Hier die Einzelteile:

image

Farbkarton in Aubergine, Größe 5 x 19 cm, gefalzt bei 7 und 8 cm. Darauf ein Schild aus Farbkarton Jade, 4,5 x 3,5 cm. Der Kreis wurde mit der 1″ Stanze ausgestanzt.

image

Der große Schmetterling wurde aus Farbkarton Jade ausgestanzt, die  kleinen Schmetterlinge (Stempelset „Papillon Potpourri“) in Aubergine gestempelt und ausgestanzt, das Schild „Hab Spaß“ aus dem Set „Supersüß“ in Aubergine auf weißen Karton (3,5 x 2,5 cm) gestempelt und mit einem Klebepad aufgeklebt.

Die Lasche wird oberhalb des gestanzten Kreises festgeklebt. Zusammengesetzt sieht das ganze dann so aus:

image

Den kleinen Schmetterling habe ich nur in der Mitte angeklebt, damit man die Flügel ein bisschen hochbiegen kann. Natürlich darf eine leckere Schoki nicht fehlen, die sogar farblich sehr gut dazu passt 😀

image

Und da ich ja gleich für zwei Workshops gebastelt habe, sind es dann ein paar mehr geworden.

Mir gefallen die Farben sehr gut zusammen! Welche Kombi hättet Ihr gewählt?

Also habt Spaß und lasst Euch beim Basteln vom grauen Alltag in die bunte Farbenwelt entführen! Es tut einfach gut…

Viele Grüße von Eurer farbenfrohen

Silke 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s