Rückblick Workshop 21. August 2014

Hallo liebe Leser und Leserinnen,

am Donnerstag hatte ich einen kleinen Privat-Workshop mit zwei lieben Teilnehmerinnen. Es wurden kleine Geschenkverpackungen mit Designerpapier sowie Glückwunschkarten gewünscht.

Unsere erste Karte war eine Einsteckkarte. In die untere Lasche kann man noch einen Gutschein oder einen Geldschein hineinstecken und dann bleibt innen noch genügend Platz für persönliche Grüße. Den „Verschluss“ haben wir mit dem Stanz- und Falzbrett hergestellt. Wir haben die obere Lasche jeweils 1″ von rechts und 1″ von links gestanzt, dann kann man sie in die untere Lasche stecken zum Verschließen.

image-2

image-3Das zweite Projekt waren kleine Sour-Cream-Boxen, die wir farblich passend verziert haben. Hierfür haben wir das Designerpapier im Block „Mondlicht“ verwendet.

imageDie zweite Karte des Abends haben wir mit einem sogenannten Tag (Anhänger) dekoriert und mit einem Blümchen aus dem Flower Shop und einem kleinen Gruß versehen. Die Farbe Himbeerrot hebt sich schön vom Schiefergrau ab.

image-4

image

image-1

Zum Schluss haben wir noch eine kleine Box gebastelt, die nur aus zwei Quadraten erstellt wird. Das größere Quadrat wird zur Schachtel gefaltet, das kleinere Quadrat wird zum Deckel geklebt. Anschließend noch mit schönem Designerpapier (neue InColor Farben) und Blümchen verziert, so hat man schnell eine schöne Geschenkschachtel zur Hand.

image-7

image-6

image-9

Wow! Wir haben viel geschafft und es war wieder super toll und hat viel Spaß gemacht!

Morgen zeige ich Euch noch die Ergebnisse vom Freitags-Workshop. Fünf fleißige Bastlerinnen waren am Werk…

Einen schönen Sonntag wünscht Euch

Silke 🙂

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.