Tischdeko für die Hochzeit

Passend zu den apfelgrünen Hochzeitseinladungen haben wir auch die Kerzengläser dekoriert und die Tischdeko gebastelt.

Um die Kerzengläser habe ich ein fast durchsichtiges weißes Band (nicht von SU!) gelegt und mit einer Schleife fest gebunden. An die Enden der Schleife haben wir kleine apfelgrüne Herzchen (Itty Bitty Akzente) geklebt.

image

Auf jeden Tisch kommt auch noch eine Menükarte. Darauf findet man – wie der Name schon sagt – das Menü für das Abendessen, sowie die Getränkekarte und die Namen der Gäste, die an diesem Tisch Platz nehmen sollen, da das Brautpaar keine feste Sitzordnung vorgeben möchte.

image

Jede Seite der Menükarte haben wir passend dekoriert.

Seite mit dem Menü (Besteckstanzer nicht von SU!):

image

Seite mit der Weinempfehlung und den Getränken (das Weinglas ist aus einem Tütchen mit Streudeko):

image

Seite mit den Namen, dekoriert mit Schleife, die Herzchen sind aus der Elementstanze Eule:

image

Heute Abend werden die Tische schon für morgen dekoriert. Ein Gesamtfoto werde ich Euch nach der Feier nachreichen. Dann zeige ich Euch auch noch, was wir für die Gäste vorbereitet haben.

Viele Grüße,

Silke 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.