Der große Tag…

…ist schon wieder rum. Gestern war die Hochzeit von unseren lieben Freunden. Die Braut hatte ein wunderschönes Kleid an und der Bräutigam war natürlich auch sehr schick gekleidet. Wow!

Ich habe Euch schon viel gezeigt, was wir dafür vorbereitet hatten. Heute zeige ich Euch noch die Geschenke, die jeder Gast bekommen hat und die gesamte Deko auf den Tischen.

imageDas waren die Gastgeschenke. 80 Stück haben wir davon gebastelt. Und die angeblich nicht-bastelnde Bräutigam-Mama hat alles ganz fleißig gestempelt. Auch wenn sie sich bis heute nicht erklären kann, wie die ganze grüne Farbe an ihre Unterarme gekommen ist… 😀 Die anderen haben fleißig gestanzt und zusammengeklebt. So haben wir dann fast einen ganzen Wäschekorb gefüllt:

imageAuf den Hochzeitstischen sah das Ganze dann so aus:

imageDie ganzen Tische mit den Menükarten, Kerzengläsern und Streudeko:

imageDer Bräutigam hatte bei der letzten Bastelaktion die ganzen kleinen Herzchen für die Streudeo ausgestanzt – Fleißarbeit!

Es war gestern ein langer,  aber schöner Tag mit vielen tollen Überraschungen für das Brautpaar.

Zum Schluss zeige ich Euch noch unsere Glückwunschkarte, die ich passend zu den Einladungen gebastelt habe:

image

In den Dreiecken haben wir ein paar Geldscheine versteckt, und in der Mitte war Platz genug für unsere Glückwünsche!

image

So, nun waren es aber genug Tage in Apfelgrün und Flüsterweiß. Beim nächsten Mal ist Aubergine dran!

Viele Wochenend-Grüße sendet Euch

Silke 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s