Geschenke verpacken Teil 2

Gestern hatte ja – wie bereits erzählt – meine Mutti Geburtstag. Der Kuchen war seeeeeehr lecker! 😀

Aber ich will Euch ja noch den zweiten Teil des Geschenkes zeigen! Die Verpackung habe ich selbst gemacht. Die Tüte besteht aus dem Füllpapier, das man in fast allen Lieferungen von SU findet. Ich habe einen Streifen vorsichtig abgerissen, auf ca. 50 cm Breite zurecht geschnitten, in der Hälfte gefaltet und rechts und links zusammen geklebt. So ist die Tüte entstanden. Verschlossen habe ich sie mit zwei goldenen Musterbeutelklammern. Bestempelt habe ich sie in herbstlichen Farben (Currygelb, Waldmoos, Brombeermousse, Terrakotta und Wildleder) mit dem Stempelset „Herbstfarben“. Der Gruß „Feiere den Tag“ ist aus dem Stempelset „Spruch-reif“. Könnt Ihr Euch schon denken, was in der Tüte versteckt ist? (Leider ist das Bild etwas dunkel geraten – sorry!)

imageNatürlich das Stempelset „Flower Shop“, passend zur Stanze „Stiefmütterchen“, die ich Euch gestern schon gezeigt habe.

imageMeine Mutti hat sich sehr über ihre Geschenke gefreut (hätte mich auch gewundert, wenn es anders gewesen wäre, sie hatte sich die Sachen ja gewünscht!) Ich frage sie mal, ob sie ihre Karten, die sie damit herstellt, auch mal hier auf dem Blog zeigen möchte…

Das darf natürlich jeder andere gerne auch mal machen! Also nur her damit, ich freue mich über Eure Zusendungen! Es ist auch egal, welche Stempel und Stanzen ihr dafür benutzt, es müssen nicht die Blumen sein… 😉

Ich wünsche Euch eine fröhliche Woche! Vielleicht habt ihr ja auch mal wieder was zu feiern…

Silke 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s