Teamtreffen bei Stempelmami

… also eigentlich bei meiner Stempelomi (aber das hatte ich ja beim letzten mal schon erwähnt). Es war sooooooo ein toller und erlebnisreicher Tag. Der letzte Samstag begann also mit einer langen Autofahrt bis kurz vor die holländische Grenze. Diese haben wir aber zu viert mit viel Gequatsche und Gelächter gut überstanden. Die gute Laune hielt den ganzen Tag an und wir sind abends mit strahlenden Gesichtern wieder nach Hause gefahren. Die lange Anfahrt hat sich sowas von gelohnt! Danke an Anja für die angenehme Fahrt!

Ich möchte Euch mal zeigen, was Nadine so alles tolles vorbereitet hatte. Nach dem herzlichen Empfang und dem Kennenlernen wurden wir mit einem liebevoll dekorierten Tisch überrascht:

Der liebevoll dekorierte Tisch

An jedem Platz stand ein Blümchen in Brombeermousse und ein Gastgeschenk. Die später eingesetzten Bastelmaterialien waren auch schon alle in einer Mappe vorbereitet.

Auf einem anderen Tisch war eine supersüße (im wahrsten Sinne des Wortes!) Candy Bar aufgebaut! Das lässt jedes Schleckermäulchen-Herz höher schlagen:

Sweet Candy Bar

Das mega leckere Buffet habe ich leider nicht fotografiert, aber gefühlt hätten wir den ganzen Tag essen können und es wär immer noch nicht leer gewesen. Jeder hatte was dazu beigetragen – einfach klasse!

Und alle sollten ja 25 Swaps mitbringen. Auch die nicht anwesenden Teammitglieder hatten ihre Sachen bereits vorab zu Nadine geschickt, so dass jeder mit jedem tauschen konnte. Das war wie Ostern, Weihnachten und Geburtstag auf einmal! 😀

Hier nur ein kleiner Teil, es hat gar nicht alles auf den Tisch gepasst…

Swaps Teil 1

Swaps Teil 2

Und nebenan noch tolle Preise, die später verlost wurden und von einigen Demos noch ein paar super schöne Anschauungsobjekte:

Sooo tolle Ideen!

Gebastelt haben wir natürlich auch, aber das zeige ich Euch beim nächsten Mal! Lasst Euch überraschen!

Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Nadine und ihre Heinzelmännchen, die im Hintergrund ganz viel vorbereitet und geholfen haben. Es war ein Tag, den ich bestimmt nicht so schnell vergessen werde!

Liebe Grüße von eurer immer noch beeindruckten

Silke 🙂

 

Und fast hätte ich es wieder vergessen, heute ist Mittwoch, da gelten ja wieder neue Angebote bis zum kommenden Dienstag, 30. September:

Stampin‘ Up! Angebote der Woche

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s