Swaps vom Teamtreffen

Ich weiß, dass einige meiner Leser/Innen schon ganz ungeduldig auf die Fotos von den Swaps warten, die ich bei unserem Teamtreffen bekommen habe. Ich hatte 25 Swaps gebastelt und habe auch ungefähr genau so viele verschiedene Swaps von den Teammitgliedern dafür bekommen. Ich hatte ja schon geschrieben, dass das wie Geburtstag, Ostern und Weihnachten auf einen Tag war. Hier könnt Ihr nun sehen, warum! (Die Reihenfolge wurde wieder willkürlich gewählt und stellt keine Wertung dar!)

Swaps Bild 1

Swaps Bild 2

Die Nüsse haben die Kinder einer Demo-Kollegin gesammelt und sogar selbst verpackt (hihi, es waren überall unterschiedlich viele in den Tüten, aber das war irgendwie süß!)

Swaps Bild 3

Swaps Bild 4

Swaps Bild 5

Einfach schön und meistens auch seeeeeehr leckerer Inhalt 😀

Das waren noch lange nicht alle Swaps. Den Rest zeige ich Euch beim nächsten Mal. Schaut doch einfach wieder rein, ich würde mich freuen!

Wer die Swaps und andere schöne Dinge gerne mal live sehen möchte, kann dies bei mir auf den Workshops tun. Da stelle ich immer mal ein paar schöne Sachen aus. Die neuen Termine der Workshops sind auf meiner Seite online und auch wieder im Terminkalender Erzhausen zu finden.

Viele Grüße sendet Euch

Silke 🙂

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s