Rückblick auf’s letze Wochenende

Am letzten Wochenende waren wir mit ein paar lieben Freunden unterwegs (man könnte auch liebenswerte Chaotentruppe sagen, bei den insgesamt 12 Leuten 😀 ). In der Pension bei Inhaberin Maria fühlen wir uns schon richtig wie zu Hause, waren wir doch schon das vierte Mal dort! Und zum 5-jährigen Bestehen der tollen Unterkunft haben wir ihr ein kleines Präsent und eine selbstgebastelte Karte (was sonst?) mitgebracht.

Passend zum Namen der Pension habe ich Bäume aus „Lovely as a Tree“ in Wildleder gestempelt.

Lovely as a Tree

Der Schriftzug „Bravo“ ist aus dem Stempelset „Ein duftes Dutzend“. Den restlichen Text habe ich mit dem Drehstempel „Alphabet“ erstellt.

Anschließend wurde das ganze mit einem Stück Juteband verziert, an dem ich einen Knopf befestigt habe.

Juteband mit Knopf

Ich habe beide Enden der weißen Kordel von oben in den Knopf eingefädelt, um das Juteband rumgewickelt, von unten wieder durch den Knopf gefädelt und dann mit einer kleinen Schleife zugebunden.

Die Karte kam bei Maria richtig gut an 😀 und ich hoffe, dass wir nächstes Jahr auch wieder dort ankommen werden!

Auf viele weitere Jahre!

Liebe Grüße von

Silke 🙂

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s