Nicht mehr aktuell…

Am Samstag hat mein Mann seinen Geburtstag nachgefeiert. Wir hatten den Tisch zum Abendessen etwas herbstlich dekoriert. Passend dazu hatte ich für jeden Gast ein kleines Schoko-Goodie. Dieses habe ich mit Stempelsets gebastelt, die nicht mehr aktuell sind, die ich aber immer noch sehr liebe!

Das ausgestanzte Etikett habe ich mit den Blättern aus „Confetti“ bestempelt:

EtikettenDen kleinen Kreis habe ich mit dem Spruch „Für Dich“ aus dem ehemaligen Gastgeber/Innen-Set „Alles im Rahmen“ bestempelt und den Rand im Stempelkissen gefärbt:

Für Dich

Hier das Endergebnis mit der Schokokugel:

Schokokugel

Boah, wirkt die Kugel auf dem Foto riesig 😀

Hier noch mal ein paar mehr auf einem Foto:

Schokokugeln

Insgesamt habe ich 18 Stück gemacht. Die Kugeln wurden natürlich alle ratzeputz von den Gästen gemampft. Sind ja auch lecker!!!

Diese Idee habe ich zur Resteverwertung genutzt. Man hat ja immer genug Farbkartonstückchen übrig, die habe ich hier gut nutzen können.

Viel Spaß beim Reste verwerten und viele Grüße von

Silke 🙂

 

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.