InColors 2014-2016

Boah, nachdem in dieser Woche bei mir ganz schön viel los war, komme ich endlich dazu, Euch wieder was Kreatives zu zeigen.

Für meinen Workshop am Mittwoch und meine erste Stempelparty am Donnerstag hatte ich für die Teilnehmerinnen und Gäste kleine Geschenke gebastelt.

Und da mir die aktuellen InColor Farben so gut gefallen (als ich sie das erste mal im Katalog gesehen habe fand ich sie schreeeecklich! 😉 ), habe ich die kleinen Kästchen aus dem Designerpapier im Block (Jahreskatalog Seite 185, Art. 133705) gebastelt und die Farben untereinander kombiniert.

Orangentraum

Orangentraum

Honiggelb

Honiggelb

Lagunenblau

Brombeermousse

Waldmoos

Der Spruch ist aus dem Stempelset „Spruch-reif“, verziert mit einer Itty Bitty Blüte und einem kleinen Glitzerstein. Ein Schleifchen kam auch noch drum und fertig waren die Kästchen.

Natürlich durfte auch der süße Inhalt nicht fehlen. Ein 3er Giotto passte genau da rein.

Und da es insgesamt viele Teilnehmer und Gäste waren auf den beiden Veranstaltungen, habe ich auch mal viele Kästchen vorbereitet. Fast alle haben eine neue Besitzerin gefunden. Viele sind nicht mehr übrig…

InColor 2014-2016

InColor 2014-2016

Sind sie nicht toll, die fünf Farben?  Ich hätte nie gedacht, dass ich das irgendwann mal schreiben würde… 😀

Welche Projekte wir im Workshop und auf der Stempelparty als Make&Take gebastelt haben zeige ich Euch in den nächsten Berichten.

Bunte Grüße sendet Euch

Silke 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s