Mini-Geschenkschachteln

Unsere weiteren Workshop-Projekte am Mittwoch waren noch zwei kleine Schachteln.

Eine haben wir mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge erstellt:

Stanz- und Falzbrett für Umschläge (Envelope Punch Board)

Aus dem „Besonderen Designerpapier Unterm Christbaum“ entstanden die kleinen Schächtelchen:

Schachteln mit dem Envelope Punch Board

 

Mit einem kleinen Schleifchen und einem Glitzerstern verziert, kann man darin passend eine Goldene Kugel verschenken.

Anschließend haben wir noch die Mini-Geschenkschachteln mit dem Designerpapier „Bunter Herbst“ beklebt. Die Schachteln findet ihr im Herbst-/Winterkatalog auf Seite 10. Aus den 25 Schachteln (Maße 5,1 x 5,1 x 5,1 cm) im Set könnte man z. B. einen Adventskalender herstellen und hätte sogar noch eine übrig 😉

Mini-Geschenkschachteln …

… herbstlich dekoriert

Die Schleifen haben wir auch mit Hilfe des Umschlagbrettes gestanzt und einen Anhänger aus dem Stempelset „Ein Gruß für alle Fälle“ drangehängt. Ein Glitzerblümchen aus den Itty Bitty Akzenten wurde abschließend noch aufgeklebt. Ein Herzchen hat sich auch noch drauf geschlichen.

Zum Abschluss des Workshops haben dann wir noch was gefaltet, geklebt, geprägt, bestempelt und dekoriert, das zeige ich euch morgen.

Seid ihr auch fleißig am Stempeln? In den nächsten Tagen und Wochen wird’s dann hier im Blog endlich weihnachtlich.

Ich freue mich auf viele Wochen Advent und Weihnachten mit euch!

Silke 🙂

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s