Recycle-Tütchen und ein kleines Jubiläum

Ich habe vor kurzem eine tolle Anleitung im Internet gefunden. Das war eine tolle Idee und hat super zu meinem letzten Geschenke-Workshop gepasst. Es war dann auch unser letztes Projekt für diesen Abend! Das Material ist das Füllpapier, das meistens in rauen Mengen in irgendwelchen Versandpaketen zu finden ist.

Hier unsere kreativen Ergebnisse:

In der herbstlichen Variante mit dem Stempelset „Herbstfarben“ und der Prägeform „Holzmaserung“:

In der weihnachtlichen Variante mit der Prägeform „Glückssterne“ und dem Stempelset „Für Dich“:

und dem Stempelset „Klassische Weihnacht“.

Die Anhänger haben wir mit der Gewellten Anhängerstanze gestanzt.

Das war eins von den Stempelsets, das mir erst auf den zweiten Blick gefallen hat!

Da werde ich aber sicher noch einiges mit anstellen… äh anstempeln!

Ach ja, wichtig! Die Anleitung habe ich von HIER, falls jemand die süßen Tütchen nachbasteln möchte. Vielen Dank für diese tolle Idee!!!

Übrigens: Seit genau einem Jahr bin ich nun Stampin‘ Up! Demonstratorin 🙂 Das ist das kleine Jubiläum, das ich in der Überschrift erwähnt habe. Ich bin dankbar für die vielen netten Menschen, die ich seitdem kennenlernen durfte und für die vielen kreativen und schönen Momente die ich beim Basteln mit lieben Leuten erleben durfte und hoffentlich noch oft erleben darf!

Einen lieben Gruß sendet Euch

Silke 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.