Weihnachtliche Geschenkanhänger

Gestern Abend im Workshop ging’s schon sehr weihnachtlich zu. Das Thema waren Weihnachtskarten und Geschenkanhänger. Alle Teilnehmerinnen waren mit Spaß und Eifer dabei und wir haben wirklich viel geschafft!

Die kleinen Begrüßungsgeschenke waren diesmal passend zum Thema – übrigens die erste Weihnachsnascherei, die ich dieses Jahr gekauft habe:

Geschenkanhänger

Geschenkanhänger

Ich habe Farbkarton Saharasand auf 5,1 x 10,5 cm geschnitten und mit der Anhängerstanze in Form gebracht, darauf ein paar Sternchen aus „Spruch-reif“ gestempelt. Das Ho Ho Ho stammt aus dem Set „Gesammelte Grüße“. Zum Abschluß noch ein Schokonikoläuschen und eine Kordel dran.

Die Teilnehmerinnen durften dann selbst kleine Kärtchen mit dem süßen Stempelset „Warten auf den Weihnachtsmann“ und zwei Geschenkanhänger mit dem vielfältigen Set „Christbaumfestival“ gestalten. Hier die Ergebnisse (Achtung Bilderflut 😉 )

Geschenkanhänger

Geschenkanhänger

Geschenkanhänger

Geschenkanhänger

Geschenkanhänger

Geschenkanhänger

Na, wer erkennt seine wieder…?

Geschenkanhänger

Geschenkanhänger

Geschenkanhänger

Geschenkanhänger

Geschenkanhänger

Geschenkanhänger

Die Bilder von den Weihnachtskarten zeige ich Euch ein anderes Mal. Heute habe ich nämlich noch einen stempeligen Termin, auf den ich mich sehr freue! Ich werde berichten!

Zur Info: Morgen Abend werde ich noch mal eine Bestellung losschicken, da doch noch ein paar Sachen zusammen gekommen sind. Falls Du also kurzfristig noch was haben möchtest, zum Beispiel aus den Wochenangeboten, dann sag mir bitte bis Sonntag Abend, 20 Uhr bescheid.

Ein schönes Wochenende wünscht Euch

Silke 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s