Das war mein stempeliger Termin

Gestern hat meine Stempelmami Anja ihren Workshop-Bauwagen eingeweiht. Anja hat viele schöne Bastelsachen und mega leckere Cupcakes vorbereitet.

Ich habe ihr auch ein passendes Geschenk mitgebracht. Hier einmal eine Abbildung von oben:

Bauwagen von oben

Was wir alles gemacht haben und was das Geschenk von mir war könnt ihr bei Anja nachschauen und lesen (HIER der Link zu Anja).

Ich habe auch ein tolles Geschenk von ihr bekommen. In der „Silke“ waren das Stempelset mit den vier Federn („Four Feathers) und die passenden Framelits versteckt. Boah, was hab ich mich gefreut 😀

Silke

Four Feathers und FramelitsUnd heute habe ich sie auch gleich ausprobiert und eine Curvy Keepsake Box (Zierschachtel für Andenken) damit dekoriert.

image

Danke an Anja, ihre Familie und die tollen Gäste für den schönen Tag! Es hat Spaß gemacht, diesen Tag mit Euch zu erleben!

Ich hoffe, dass Anja noch viele schöne Bastelstunden und Workshops in ihrem gemütlichen Bauwagen erleben wird…!

Bis zum nächsten Mal!

Silke 🙂

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu “Das war mein stempeliger Termin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s