Ich bin Euch noch was schuldig …

… und zwar noch einige Bilder vom letzten Workshop. Wir haben ja außer den Geschenkanhängern noch drei tolle Weihnachtskarten gebastelt.

Die erste Karte haben wir mit dem Set „Klassische Weihnacht“ in Glutrot, Waldmoos und Schokobraun bestempelt. So viele unterschiedliche Karten aus dem selben Material – immer wieder verblüffend:

Karte Klassiche Weihnacht

Karte Klassische Weihnacht

Karte Klassiche Weihnacht

Karte Klassiche Weihnacht

Karte Klassiche Weihnacht

Karte Klassiche Weihnacht

Ups, eine Kugel in Türkis hat sich eingeschlichen 😉 Sieht aber auch gut aus! Und ein paar Glitzersternchen in Gold dürfen auf einigen Weihnachtskarten natürlich auch nicht fehlen!

Mit den Ornamenten aus dem Set „Winterwerke“ haben wir noch eine Triple-Layer-Karte gebastelt. Die Farben Jade und Lagunenblau passen gut zur eisigen Jahreszeit:

Karte Winterwerke

Karte Winterwerke

Karte Winterwerke

Karte Winterwerke

Karte Winterwerke

Karte Winterwerke

Die Karten sehen ziemlich gleich aus, aber jede hat ihren eigenen Charme.

Beim nächsten Mal muss ich mir mal was mit den Fotos überlegen, dass das nicht so viele ähnliche Einzelbilder sind – mal gucken, was mir da so einfällt. Aber ich finde es auch immer wieder schön, dass man von allen Teilnehmern die Ergebnisse sehen kann!

Aber einmal müsst Ihr da noch durch 😉 Morgen zeige ich Euch noch die dritte und letzte Karte, die wir im Workshop geschafft haben.

Haltet durch!

Silke 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s