Die dritte Karte

So, zu guter letzt noch die dritte Karte aus dem Workshop. Wir haben uns noch mal mit dem Stempelset „Christbaumfestival“ ausgetobt. Schöne eisige Winterlandschaften sind auf den Karten entstanden:

Karte Christbaumfestival

Karte Christbaumfestival

Karte Christbaumfestival

Karte Christbaumfestival

Karte Christbaumfestival

Karte ChristbaumfestivalEin Bäumchen ist aus silbernem Glitzerpapier ausgestanzt, eins ist mit dem silbernen Stempelkissen gestempelt und das dritte Bäumchen haben wir aus dem Designerpapier „Stille Nacht“ ausgestanzt. Zum Glück gibt es die passende Tannenbaumstanze, die hat uns hier gute Dienste geleistet. Auch die BigShot haben wir genutzt und den Hintergrund mit den Punkten geprägt. Eine Schleife und einige Glitzersternchen durften auch hier wieder nicht fehlen.

Jetzt ist bis zum 19. November erst mal Workshop-Pause, dann geht es wieder mit Weihnachtskarten und einer Verpackung weiter. Aber auf dem Blog versorge ich Euch natürlich weiterhin mit aktuellen Infos und kreativen Ideen.

Viele Grüße sendet Euch

Silke 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s