Herbst-Kürbisse

Letzte Woche ist meine „Thinlits Form Zierschachtel für Andenken“ geliefert worden. Ich habe sie natürlich gleich ausprobiert, da ich auf vielen Webseiten schon so tolle Ideen damit gesehen habe. Am Sonntag hatte ich euch ja schon eine gezeigt, dekoriert mit den „Four Feathers“. Passend zum Herbst habe ich auch noch zwei süße Kürbisse daraus gestaltet.

Zierschachtel

Diese habe ich gleich letzten Sonntag verschenkt, da waren wir bei lieben Freunden zum Kaffee eingeladen. 🙂

Hier noch mal einer in Nahaufnahme:

Kürbis ZierschachtelDie beiden haben sich gut in die leckere Kaffeetafel eingefügt. Gestempelt habe ich mit dem langen Streifen aus „Work of Art“, die Augen sind aus der „Elementstanze Eule“ die Nase ist die Spitze der „Tannanbaumstanze“, den Mund habe ich aufgemalt. Die „Frisur“ habe ich aus einem dünnen Streifen Farbkarton hergestellt, den ich um ein Holzstäbchen gewickelt hatte, damit er sich schön zwirbelt, einfach mit einer Kordel am Kürbis festgebunden.

Mit einem etwas gruseligeren Gesicht hätte man sie sicher auch heute gut für Halloween benutzen können, aber ich wollte freundliche Kürbisse haben 😉

Morgen zeige ich Euch noch eine weitere Idee, die ich zu einem speziellen Anlass gebastelt habe.

Ich wünsche Euch noch einen schönen (oder wer möchte auch gruseligen) Abend!

Silke 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.