Schwarz und weiß

Gestern hatte ich Euch meine süßen Kürbisse gezeigt.  Heute zeige ich Euch aus der selben Grundform „Zierschachtel für Andenken“ eine andere Idee. Und zwar in schwarz und weiß – ein Brautpaar!

Zierschachtel Braut und Bräutigam

Dieses Brautpaar steht zur Zeit auf der Hochzeitsmesse in der Neuen Stadthalle in Langen/Hessen. Dort hat die Fotografin Melanie Niesik einen Stand. Die Hochzeitsmesse hat am Samstag von 12 – 20 Uhr und am Sonntag von 10 – 18 Uhr geöffnet. Nähere Infos zu Melanies Fotostudio erhaltet Ihr HIER, Infos zur Hochzeitsmesse findet Ihr HIER.

Um Euch neugierig zu machen, was ich noch für Meli gebastelt habe, zeige ich Euch hier mal ein paar Ausschnitte…

Ausschnitt Fotobox 1

Ausschnitt Fotobox 2

Ausschnitt Fotobox 3

Ausschnitt Fotobox 4

Morgen zeige ich Euch die Auflösung. Oder schaut doch einfach auf der Hochzeitsmesse bei Meli am Stand vorbei.

Einen lieben Gruß an alle Verliebten von

Silke 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.