Geldgeschenke

Ich bin gefragt worden nach kleinen Schachteln, in denen man Geldgeschenke hübsch überreichen kann. Die kleinen Sour-Cream-Boxen haben der Kundin gut gefallen. Da habe ich mal zwei Stück gebastelt und dekoriert:

Sour-Cream-Box

Einmal zum Beispiel für einen Geburtstag, in Honiggelb und Lagunenblau.

Sour-Cream-Box

Oder weihnachtlich verziert:

Sour-Cream-BoxMit Glutrot und ein paar Glitzersternchen sieht es gleich ganz festlich aus.

Sour-Cream-BoxDie Boxen gehen schnell und einfach und man kann sie super zu den verschiedensten Anlässen verwenden! Ob als Mitbringsel, als Gastgeschenk oder 24 x für einen Adventskalender. Aber das hatte ich ja letztes Jahr schon mal gemacht – für meinen lieben Schatz 🙂

Ich hoffe, dass die Boxen sowohl bei der Kundin als auch dann mal bei denen, die sie gefüllt geschenkt bekommen, gut ankommen!

Es sind noch weitere kleine „Geldboxen“ entstanden, die zeige ich Euch so nach und nach in weiteren Blogbeiträgen.

Liebe Grüße zum Ende der Woche schickt Euch

Silke 🙂

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s