Workshop-Rückblick 19.11.2014 – Teil 2

Hier einige weitere Bilder vom Mittwochs-Workshop (ich hatte gestern schon wieder einen, ich komme mit dem Bilder zeigen ja fast nicht nach…).

Wir haben noch zwei Weihnachtskarten gebastelt, diesmal in traditionellem rot/grün.

Weihnachtskarten

Weihnachtskarten

WeihnachtskartenBei den Karten mit den Tannenbäumen haben wir das Stempelset „Christbaumfestival“ verwendet, bei der zweiten Karte wurde das Etikett mit der gewellten Anhängerstanze hergestellt und ein Geschenkband in Chili durchgezogen. Der Hintergrund ist jeweils Designerpapier aus dem Block „Festlich geschmückt“.

Weihnachtskarten

Weihnachtskarten

Weihnachtskarten

Bei den meisten Karten durften ein paar Glitzersterne natürlich nicht fehlen. Auf einer Karte hat sich sogar noch eine schöne Weihnachtskugel dazu gesellt.

Wenn Du nach diesen tollen Ergebnissen auch mal Lust auf einen Workshop hast, dann melde doch Dich bei mir. Für die nächsten beiden Workshops sind bis jetzt noch einige Plätze frei. HIER findest Du die Termine.

Bis bald in meinem Bastelkeller!

Ein schönes Wochenende wünscht Euch

Silke 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s