Workshop-Rückblick 19.11.2014 – Teil 3

Als viertes Projekt des Workshops wurde eine weihnachtliche Schachtel gewünscht. Hierfür haben wir uns die Teile mit der Big Shot und einer Thinlit Form zugeschnitten. Diese nennt sich „Zierschachtel für Andenken“. Auf englisch auch „Curvy Keepsake Box“ genannt. Und so sahen unsere dann aus:

Zierschachtel für Andenken

Zierschachtel für Andenken

Zierschachtel für AndenkenWir haben das Designerpapier „Stille Nacht“ verwendet, mit einer Lagunenblauen Schleife verziert und ein Gruß-Fähnchen drangehängt.

Zierschachtel für Andenken

image

Zierschachtel für AndenkenEinige Teilnehmerinnen haben auch einen nicht-weihnachtlichen Spruch drangehängt. Diese Box passt ja auch gut zu anderen Gelegenheiten.

Leider sind die Fotos irgendwie etwas ’schattig‘ geworden. Ich hoffe, man kann trotzdem alles gut erkennen.

So, das war der Abschluss von diesem Workshop – toll war’s, Mädels! Es hat viel Spaß mit euch gemacht! Und ich wünsche euch viel Spaß bei euren Wichteleien, von denen ihr mir erzählt habt… 😀

Heute Abend schicke ich auch noch eine Sammelbestellung weg, wenn jemand noch etwas möchte, dann könnt ihr mir noch bis 21 Uhr bescheid geben, am besten per Mail.

Ich gehe nachher noch auf den Geburtstag meiner Oma – lecker Kuchen schlemmen!

Gibt’s bei euch heute Nachmittag auch was Leckeres zum Kaffee?

Lasst es euch gut gehen!

Silke 🙂

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.