Workshop-Rückblick 21.11.2014 – Teil 2 und Angebote der Woche

Für den Home-Workshop am letzten Freitag wurden noch zwei Sachen mit dem Envelope Punch Board (Umschlagbrett) gewünscht. Diesen Wunsch erfülle ich natürlich gerne, da ich auch sehr gerne mit diesem Gerät arbeite.

Zuerst sind putzige Schneemänner entstanden:

Schneemann mit dem Umschlagbrett

Augen und Mund sind die Stanzabfälle des Hutes, für die Nase habe ich die Schwanzspitze aus der Elementstanze Vogel ausgestanzt.

Danach sind noch festliche Knallbonbons entstanden.

Knallbonbons

Knallbonbons

Verziert wurden sie mit Silberglitzerpapier, Fähnchen und einem kleinen Spruch und dann mit Schleifen in Lagunenblau zugebunden. Das passt alles sehr gut zum verwendeten Designerpapier „Stille Nacht“.

Das bereits erwähnte geglückte Experiment folgt im nächsten Blogbeitrag…

Zum Abschluss für heute noch die Angebote der Woche, gültig bis Dienstag, 2. Dezember 2014:

Angebote der Woche

Viele Grüße zur Wochenmitte sendet Euch

Silke 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s