Workshop-Rückblick 21.11.2014 – Teil 3 – Das Experiment

Normalerweise bereite ich für die Workshops immer alles vor. Plane die Projekte, bastle ein Muster, notiere mir die Materialien, schneide das Papier vor und lege alles zusammen.

Diesmal war es etwas anders:

Nach den vorbereiteten Projekten habe ich noch ein kleines Experiment gestartet:

Ein Stempelset, das bei mir noch fast nicht benutzt wurde habe ich zur Grundlage genommen, weiße Karten und passenden Farbkarton sowie die zugehörenden Framelits und ein paar Stempelkissen wurden bereitgelegt. Aber keine Musterkarte von mir!

Die Bastlerinnen (und ich natürlich auch) habe dann einfach mal drauf los gewerkelt – und es sind tolle Unikate entstanden:

Karte Aus dem Häuschen

Karte Aus dem Häuschen

Karte Aus dem Häuschen

Karte Aus dem HäuschenIch finde, das Experiment ist voll geglückt! Und es hat viel Spaß gemacht mit den Mädels!

Jetzt muss ich auch gleich wieder an den Basteltisch, an einem Auftrag weiter arbeiten, damit die Sachen noch rechtzeitig fertig werden…

Ich wünsche Euch ein schönes Adventswochenende. Und nicht vergessen: Morgen das erste Lichtlein anzünden!

Silke 🙂

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s