Sternenzauber und Angebote der Woche

Am letzten Freitag war wieder ein toller Workshop in meinem Bastelkeller. Das Thema war „Sternenzauber“.

Zur Begrüßung haben alle Teilnehmerinnen einen schön verpackten Lebkuchenstern auf ihrem Platz vorgefunden.

LebkuchensternIch habe die Lebkuchen in Zellophantüten verpackt und zugetackert, anschließend Farbkarton mit dem Sternchen-Folder geprägt und mit Stern und Goldglitzerpapier verziert.

LebkuchensternIm Workshop haben wir dann noch tolle Sternchen-Projekte gebastelt, die ich euch morgen zeige, denn heute gibt es erst noch die Angebote der Woche:

Angebote der WocheFür alle Freunde von Prägemaschinen sind diesmal richtig tolle Sachen dabei. Die Angebote sind gültig bis Dienstag, den 9. Dezember.

Bitte schreibt mir, wenn ihr Bestellwünsche habt. Wenn wieder genug zusammen kommt, gibt es am Wochenende wieder eine zusätzliche Sammelbestellung. Ansonsten ist die nächste Sammelbestellung für den 14. Dezember geplant.

Ich wünsche Euch eine schöne Adventszeit.

Silke 🙂

 

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.