Workshop-Rückblick 28.11.2014 – Teil 2

In unserem Workshop Sternenzauber haben wir wunderschöne Weihnachtskarten gebastelt. In verschiedenen Blautönen: Lagunenblau bei der linken Karte, Marineblau, Türkis und Himmelblau bei der rechten Karte:Weihnachtskarten

Und hier die weiteren Ergebnisse:

Weihnachtskarten

Weihnachtskarten

 

Den schönen Sternchenrand haben wir mit der Stanze Sternenkonfetti gestaltet. Der Weihnachtsanhänger-Stern ist aus „Many Merry Stars“. Und ich finde das seidige Taft-Geschenkband für die Schleife in Lagunenblau super toll 🙂Weihnachtskarten

 

Hier sind die Sterne/Schneeflocken und Texte aus dem Set „Wünsche zum Fest“. WeihnachtskartenDie Zaubersterne und Leuchtkarten, die wir noch auf dem Programm hatten, zeige ich Euch morgen.

Heute noch zur Info für Euch, dass ab morgen, 5. Dezember, wieder die Auslaufecke (Clearance Rack) von Stampin‘ Up! gefüllt wird. HIER findet ihr dann die Artikel auf der Seite von Stampin‘ Up! Es wird dann am Wochenende auf jeden Fall eine Sammelbestellung geben. Aber – wenn weg, dann weg! Bei den Auslaufartikeln gibt es keine Garantie auf Lieferung. Wer sich der Sammelbestellung anschließen möchte, schickt mir bitte bis zum 6. Dezember (Nikolausi-Tag 😀 ) seine Wünsche, am besten per Mail.

Liebe Grüße sendet Euch

Silke 🙂

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s