Kleine geheimnisvolle Schachtel

Gestern Abend war bei mir der für dieses Jahr letzte Workshop im Bastelkeller.

Jeder fand auf seinem Platz wie immer ein kleines Begrüßungsgeschenk:

Teelicht

Es war ein mit Washi-Tape beklebtes Teelicht auf einem Stern (ausgestanzt mit der Big Shot und den Sternen-Framelits aus der Spezialpappe siehe JK S. 192) und aus Farbkarton Lagunenblau, den ich noch geprägt hatte.

Teelicht und Streichhölzer

Daneben lag ein kleines geheimnisvolles Schächtelchen. Auf dem oberen Foto konntet ihr sicher schon erahnen, was sich darin befindet…

Streichhölzer…genau – einige Streichhölzer. Diese habe ich mit dem Besonderen Designerpapier Stille Nacht verziert und einen kleinen Weihnachtsgruß drauf geklebt.

Das Set ist auch schön als kleines Mitbringsel z.B. zum Adventskaffee möglich…

Was wir zum Thema „All you need for Christmas“ so alles gebastelt haben, zeige ich Euch in den nächsten Blogbeiträgen.

Ich wünsche Euch einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende,

Silke 🙂

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s