All you need for Christmas – Teil 2

Die kleinen Geschenkschachteln (Zierschachteln für Andenken), die wir im letzten Workshop gebastelt haben, sind einfach herzustellen und haben allen sehr gut gefallen:

Zierschachtel für Andenken

Wir haben das Besondere Designerpapier Unterm Christbaum verwendet. Jeder konnte sich einen Bogen seiner Wahl aussuchen und mit der Big Shot ausstanzen.

Zierschachtel für Andenken

Zierschachtel für Andenken

Jeder hat noch einen kleinen Gruß gestempelt, ausgestanzt und mit einer Schleife an der Schachtel festgebunden:Zierschachtel für Andenken

Zum Schluss haben wir uns noch mit einigen Stanzen ausgetobt und schöne Geschenkanhänger hergestellt:

Geschenkanhänger

Stanze Sternenkonfetti, Stanze Tannenbaum, Gewellte Anhängerstanze und das Sternchen von den Itty Bitty Akzenten kamen hier zum Einsatz.

Geschenkanhänger

Die Tannenbäumchen wurden passend zum Hintergrund gestempelt, ausgestanzt und aufgeklebt.

Geschenkanhänger

Zierschachtel für Andenken

Im Hintergrund haben wir kräftige Farben gewählt, zum Stanzen und Bestempeln haben wir Flüsterweiß und Vanille Pur verwendet.

Es war wieder ein toller Workshop mit fleißigen Teilnehmerinnen und viel Spaß!

So, das war für dieses Jahr der letzte Workshop-Bericht, die neuen Termine für das 1. Quartal 2015 sind schon online – ihr findet sie HIER.

Die heutige Sammelbestellung verschiebe ich auf Dienstag, den 16.12.,  da ich ab diesem Termin die neuen Frühjahr/Sommerkataloge mit bestellen kann. Also, wer noch was haben möchte, kann sich bis Dienstag, 20 Uhr, bei mir melden.

Die nächste Sammelbestellung findet dann am 6. Januar statt. Von da an gilt der neue Frühjahr/Sommerkatalog und die Sale-A-Bration-Broschüre.

Ich wünsche Euch für morgen einen guten Wochenstart und hoffe, Ihr habt das dritte Lichtlein am Adventskranz nicht vergessen.

Liebe Grüße von

Silke 🙂

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s