Schon vorbei…?

Das ging aber schnell! Schwupps, sind die Feiertage vorbei! Dabei wollte ich euch doch noch einiges zeigen, das hole ich dann eben noch nach:

Als kleine Mitbringsel und Geschenke habe ich selbstgemachten Eierlikör aus dem Thermomix in hübsche Flaschen abgefüllt:

EierlikörDaran habe ich jeweils noch eine Schleife und einen Anhänger in Brombeermousse befestigt:

Schleife und AnhängerDen Anhänger habe ich mit der Gewellten Anhängerstanze gestaltet und den Eisbären aus einem leider nicht mehr erhältlichen Set „Pol-Party“ darauf gestempelt. Der Für/Von-Stempel ist aus dem Stempelset „Christbaumfestival“. Und Glitzersterne sind auch wieder mal drauf zu finden 😀

Meine „normalen“ Weihnachtsgeschenkanhänger habe ich in Türkis und Flüsterweiß gehalten, das hat haargenau zum Geschenkpapier gepasst!

Geschenkanhänger

So ähnliche Anhänger hatten wir auch vor kurzem schon in einem Workshop gebastelt, aber in vielen anderen Farben.

GeschenkanhängerIn einigen Wochen ist ja schon wieder Ostern, da passen Eierlikör und Geschenkanhänger (vielleicht nicht gerade mit Eisbär und Tannenbäumchen) auch gut dazu 😉

Liebe „Zwischen-den-Jahren“-Grüße schickt Euch

Silke 🙂

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.