So eine Schweinerei!

Nein, es ist nichts Schlimmes passiert, die Schweinerei bezieht sich auf meine Silvester-Bastelei 😀

Silvester WunderkerzenIch habe für heute Abend zur Silvester-Feier für jeden einen kleinen Glücksbringer gebastelt. Die Idee habe ich HIER gefunden und ein bisschen abgewandelt.

Silvester Wunderkerzen

Ich habe Farbkarton Himmelblau mit Gorgeous Grunge-Klecksen in Marineblau bestempelt, daran mit einer weißen Kordel zwei Wunderkerzen befestigt und in die schmalen Zellophantüten gesteckt.

Silvester Wunderkerze

Die Schweine habe ich in eine größere Zellophantüte gesteckt und oben zugebunden, anschließend an die Wunderkerzentüte getackert.

Viel Glück SilvesterAls kleinen Gruß habe ich einen Stempel aus „Perfekte Pärchen“ sowie den Viel-Glück-Stempel (in Marineblau) und das kleine Schweinchen (in Kirschblüte) aus „Ein Gruß für alle Fälle“ benutzt und passend zurecht gestanzt und mit Klebepads über die Tackernadel geklebt.

Wenn man keine Schweinchen oder ähnliches zur Hand hat, kann man den Gruß auch direkt aufkleben:

Silvester Wunderkerzen

Zum Jahresabschluss gibt es auch noch mal neue Angebote der Woche, gültig bis Dienstag, den 6. Januar 2014:

Angebote der Woche

An diesem Tag findet auch meine nächste Sammelbestellung statt und es beginnt der Frühjahr-/Sommer-Katalog sowie die Sale-A-Bration! Ihr könnt Euch bis 20 Uhr bei mir melden.

Ich wünsche Euch allen eine schöne Silvester-Feier und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Aber rutscht bitte nicht auf dem vorhandenen Eis oder Schnee aus!

Ich hoffe, Ihr hattet dieses Jahr viel Spaß mit meinen Blogeinträgen und ich würde mich freuen, wenn ihr mich im nächsten Jahr hier wieder kreativ begleitet!

Viele Grüße von

Silke 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s