Gestern…

…habe ich die erste Sammelbestellung für den neuen Frühjahr-/Sommerkatalog weggeschickt.

Sollte jemand den Termin verpasst haben, dann biete ich am Wochenende nochmal eine Sammelbestellung an. Meldet Euch bitte bis Sonntag, 11. Januar, 20 Uhr, bei mir.

Da können auch die neuen Angebote der Woche mitbestellt werden:

Angebote der Woche

gültig bis 13. Januar 2015

Diesmal ist tolles Designerpapier und Farbkarton dabei. Und mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge (Envelope Punch Board) können daraus gleich bunte Umschläge oder Verpackungen hergestellt werden. In meinem Workshop am 30. Januar zeige ich Euch noch mehr Ideen.

Die neuen Workshop-Termine sind bereits veröffentlicht. HIER findest Du alle Infos und freien Plätze und über das KONTAKTFORMULAR, per Mail oder Telefon kannst Du Dich bei mir anmelden.

Die Termine sind auch im Erzhäuser Terminkalender zu finden:

Terminkalender Erzhausen

Auch wenn das neue Jahr schon ein paar Tage alt ist, zeige ich Euch noch, was meine Kundinnen zum Jahresabschluss von mir bekommen haben:

KalenderIch habe kleine Kärtchen gebastelt, mit einem Weihnachtsspruch bestempelt und mit einer Schleife zugebunden. Hier in Brombeermousse und mit goldenem Band.

KalenderUnd hier in Orangentraum und mit silbernem Band.

Der Clou kommt aber erst, wenn man die Karte öffnet:

KalenderInnen befindet sich ein Kalender, den man aufstellen kann. Durch das mit Klebepads angebrachte Schildchen „Glück & Gesundheit“ kann der Kalender nicht wegrutschen.

KalenderIn Lagunenblau und auch in weiteren Farben sind so einige Kalenderkarten entstanden. Die kleinen Abreißkalender hat meine Freundin für mich auf einer Bastelmesse gefunden.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend,

Eure

Silke 🙂

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s