Glitzerschmetterling

Seit ich das erste Mal das Glitzerpapier von Stampin‘ Up! gesehen habe, liebe ich es! In der Weihnachtszeit hat das schön zu vielen Sachen (vor allem Sternchen) gepasst, aber auch zu anderen Jahreszeiten darf es glitzern… Schade, dass man das auf den Fotos nicht so gut erkennt 😦

Glitzer Schmetterling

Ich habe die mittlere Größe der neuen Thinlits Formen Schmetterlinge mit dem silbernen Glitzerpapier durch die Big Shot geleiert. Der kleine Schmetterling ist aus den Stempelset „Schmetterlingsgruß“ in Calypso gestempelt und dann mit der kleinen Thinlits-Form ausgestanzt. Die beiden Flattermänner (oder Flatterfrauen?) habe ich dann übereinander auf ein paar Gorgeous Grunge-Kleckse geklebt.

Um die Karte zu komplettieren, musste natürlich noch ein Sprüchlein drauf:

GeburtstagskarteDas habe ich im Gastgeberinnenset „Weil ich an Dich denke“ gefunden und mit ein paar Blümchen aus dem Set „Spruch-reif“ verziert. In die Mitte der Blümchen habe ich noch Glitzerkleber in Silber getupft.

Mal sehen, wem ich diese schöne Karte schenke…

Ich wünsche Euch einen glänzenden Tag!

Silke 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.