Mit Blaulicht zum Einsatzort

…äh Geburtstagsort!

Zur Erklärung: Letzte Woche bin ich von einer Workshopteilnehmerin nach einer Geburtstagskarte mit einem Rettungswagen gefragt worden. „Kannst Du sowas machen?“ war ihre Frage an mich. Das brachte mir kurzes Kopfzerbrechen, aber ich ließ mich nicht davon abschrecken und bereits am nächsten Tag konnte ich ihr einen Entwurf präsentieren!

Noch ein paar Kleinigkeiten und Details, und dann war die schnellste Einsatzkarte der Welt fertig:

Geburtstagskarte Rettungswagen

Ein paar Teile des Rettungswagens konnte ich ausstanzen, viele Teile habe ich aber auch per Hand zugeschnitten. Die 112 und die 50 habe ich mit dem „Back to Basics Alphabet“ gestempelt. Der Spruch stammt aus dem Stempelset „Zur Feier des Tages“.

RettungswagenSogar an die Frontblitzer habe ich gedacht 😉 Mit ein paar Klecksen aus „Gorgeous Grunge“ habe ich den Hintergrund aufgelockert.

Na, wie gefällt Euch mein Werk? Die Kundin war begeistert, ich hoffe das Geburtstagskind auch!

Die neue Woche hat schon wieder begonnen, auf zur Arbeit!

Viele Grüße von

Silke 🙂

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s