Workshop-Infos und Milchkartons

Bevor ich Euch heute was kleines Kreatives zeige, habe ich noch ein paar Infos zu den kommenden Workshops:

Für den Workshop am Donnerstag, den 12. Februar, 19-21 Uhr, sind noch drei Plätze frei. Falls Du kurzfristig Zeit und Lust hast, kannst Du Dich gerne noch bei mir melden. Wir basteln Karten zum Thema „Der Lauf des Lebens“, also für viele Gelegenheiten was dabei.

Für den Workshop am Freitag, den 27. Februar, 19-21 Uhr, sind auch noch vier Plätze frei. An diesem Abend werden wir Schachteln und kleine Geschenkverpackungen gestalten und verzieren.

Der Workshop am Freitag, den 20. März muss leider ausfallen, da mir ein wichtiger Termin dazwischen gekommen ist.

Neue Workshoptermine für das II. Quartal 2015 werden ab Anfang März HIER und im Terminkalender Erzhausen veröffentlicht.

Wenn Ihr eine eigene Gruppe von ca. 4-6 Personen seid, können wir auch gerne einen individuellen Workshop-Termin ausmachen. Das Thema wird dann vorab besprochen und ich bereite schöne Projekte dafür vor.

Jede Workshopteilnahme kostet 10,- € pro Person und beinhaltet das komplette Material für die vorbereiteten Projekte. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich! Weiteres Material kann gerne bestellt werden. Hierfür stehe ich Euch im Anschluss an die Workshops gerne beratend zur Seite und gebe Euch weitere Tipps und Infos.

Ich nehme auch gerne Auftragsarbeiten an oder bastle mit Euch gemeinsam die Deko für Eure Familienfeiern.

So, nach den ganzen Terminen und Infos nun aber zum kreativen Abschnitt. Ich habe mal wieder die (leider nicht mehr erhältliche) Stanzform für den Milchkarton ausgegraben, ruck zuck durchgekurbelt und zusammengeklebt:

Milchkarton mit Eule

Aus den Milchkartons in Himbeerrot habe ich wieder mal Gastgeschenke für eine Hochzeit gemacht.

Milchkarton mit Eule

Milchkarton mit Eule

Aus der Elementstanze Eule habe ich Braut und Bräutigam zusammengefügt und aufgeklebt. Hierfür habe ich Farbkarton in Flüsterweiß, Anthrazitgrau und Schwarz verwendet. Bei der Braut darf ein bisschen Glitzer natürlich nicht fehlen 😉

Milchkarton mit Eule

Das „Willkommen“ stammt aus dem Stempelset „Eins für alles“ und soll jeden Gast herzlich begrüßen 🙂 Mit der Fähnchenstanze habe ich die Ränder gestutzt (das sieht mal leider auf diesem Foto nicht so gut…). Man kann auf den Fähnchen auch die Namen der Gäste vermerken, damit jeder seinen Platz an der großen Hochzeitstafel findet. Ich finde beide Varianten praktisch!

Morgen melde ich mich dann wieder mit den neuen Angeboten der Woche.

Bis dahin und noch einen schönen Abend wünscht

Silke 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s