Probetag für Bräute

Heute war ich, wie bereits angekündigt, im Fotostudio von Melanie Niesik und durfte am Bridal Day einige meiner Sachen ausstellen. Es war super interessant, den Stylisten über die Schulter zu schauen, wie sie mit geschickten Handgriffen tolle Frisuren gezaubert haben. Das passende MakeUp wurde auch gleich aufgetragen und anschließend wurden die fertigen Probestylings von Meli und ihrer neuen Auszubildenden fotografisch festgehalten.

Mein Ausstellungstisch, passend zum Thema Hochzeit, wurde auch fotografiert, den zeige ich Euch hier:

Bridal Day

Im letzten Jahr konnte ich leider nicht persönlich dabei sein, aber diesmal konnte ich viele nette Kontakte knüpfen und habe kleine Geschenke verteilt:

Tic Tac Tüte

Ich nenne sie einfach Tic Tac Tüte. Sie sind aus einem halben Bogen „Designerpapier im Block Mondschein“ entstanden.

Tic Tac Tüte

Mit einer Miniklammer habe ich sie verschlossen und auf der Vorderseite habe ich Schleifchen angeklebt, die mit der Elementstanze Schleife ausgestanzt wurden. Das kleine Herzchen mit dem „Gruß“ stammt aus dem Sale-A-Bration-Set „Mein Lichtblick“. Im Inneren habe ich mini-Tic-Tac’s versteckt. Die sind echt winzig im Gegensatz zur normalen Tic Tac Packung. Voll süüüß!

So, jetzt bin ich ziemlich platt und habe Hunger! Aber es hat viel Spaß gemacht!

Von hier aus noch mal ein lieber Gruß an alle, die heute dabei waren.

Silke 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s