Workshop-Rückblick 4. März 2015 – Teil 2

Oh je, heute komme ich endlich mal dazu, den zweiten Teil der Workshop-Projekte zu veröffentlichen…

Zuerst aber mal ein Bild vom „kreativen Chaos“ 😀 Alle waren fleißig am schnippeln, kleben und stempeln…

Kreatives Chaos

So (oder so ähnlich) sieht das bei  den Workshops aus! Leider ist das Bild recht dunkel geworden…

Außer den Schmetterlings- und Küken-Karten (siehe letzter Bericht) haben wir noch Mini-Kükenkarten gebastelt.

Mini-Karten Ostern

Die Grundkarte ist 7 x 7 cm groß, der weiße Hintergrund ist 6,5 x 6,5 cm groß. Dekoriert wurde nach Vorlage oder nach eigenen Ideen.

Mini-Karten Ostern

Wir haben das Stempelset Ei, ei, ei benutzt und die Füße, Schnäbel und Augen mit Finelinern nachgemalt.

Mini-Karten Ostern

Auch ein paar Itty Bitty Blüten (aus dem Stempelset „Spruch-reif“) haben den Weg auf einige Karten gefunden.Mini-Karten Ostern

Den Osterhasen haben wir in einem älteren Set aus dem letzten Hauptkatalog gefunden.

Mini-Karten Ostern

Die Farben Wasabigrün und Osterglocke haben hier richtig gut zum Thema Frühling und Ostern gepasst.

Und vier ganz fleißige Mädels haben zum Schluss noch einen „Blumentopf bepflanzt“. Wie sie das gemacht haben – das seht ihr hier:

Blumentopfkarte FrühlingErkennt ihr den Blumentopf? Es ist ein Teil aus der Stanzform Körbchen, bestempelt mit der Holzstruktur „Hardwood“.

Blumentopfkarte FrühlingVerschiedene Blumen und Blätter wurden gestempelt, ausgestanzt, beklebt und arrangiert. Die Tulpen sind aus drei Flügeln aus der Elementstanze Vogel zusammengesetzt. Der Spruch ist wieder aus dem Stempelset „Ei, ei, ei“.

Und so ging dann ein kunterbunter und unterhaltsamer Workshop viel zu schnell zu Ende!

Die süßen Küken und die bunten Blumentöpfe machen doch schon richtig Lust auf den Frühling! Und die Sonne hat heute schon richtig toll dazu gestrahlt.

Gestaltet Euch doch auch ein bisschen Frühling!

Viel Spaß dabei wünscht Euch

Silke 🙂

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s