News zur Sale-A-Bration und zu Lieferrückständen

Heute kamen von Stampin‘ Up! neue Infos zur noch laufenden Sale-A-Bration:

„Da die Mix-Marker nicht mehr als Sale-A-Bration Option zur Wahl stehen, ist damit zu rechnen, dass die Nachfrage nach den anderen Sale-A-Bration Produkten höher als prognostiziert sein wird. Aus diesem Grund sind alle Sale-A-Bration Artikel (mit Ausnahme von Stempeln) nun nur noch erhältlich, „solange der Vorrat reicht“. Um eventuellen, dadurch bedingten Unannehmlichkeiten entgegenzuwirken, stellen wir in den letzten Sale-A-Bration Wochen weitere Artikel zur Verfügung, die als Gratisprodukte ausgewählt werden können. Diese können Sie sich hier ansehen.

Bis zum 31. März 2015 sind diese und alle andere SAB-Produkte (außer den Mix Markern!) noch zu jeder Bestellung ab 60,- € erhältlich.

Weiterhin hat SU mitgeteilt, dass der Download und der Support der Designsoftware „My Digital Studio“ zum 31. Mai 2015 eingestellt werden.

Lieferrückstände:

Aus verschiedenen Gründen, die SU nicht zu vertreten hat, gibt es zur Zeit größere Lieferrückstände. Bis zur Verbesserung einiger Faktoren werden nicht mehr lieferbare Zubehörprodukte zeitweise aus dem Bestellsystem entfernt. In der Liste der aktuellen Lieferrückstände (diese findet ihr HIER ganz unten auf der Seite) werde ich so aktuell wie möglich die betroffenen Produkte auflisten, damit bei aktuellen Bestellungen jeweils darauf eingegangen werden kann.

Ich hoffe, dass viele Probleme in naher Zukunft gelöst werden können und ich werde versuchen, mit jedem meiner Kunden und Kundinnen bei Fragen eine passende Lösung zu finden.

Zum Abschluss der ganzen Infos nun noch zu etwas Erfreulichem:

Vor einigen Wochen wurde mein kleines Patenkind geboren 😀 Hierfür habe ich eine süße Karte in Calypso und Schiefergrau gebastelt, die dem Baby zeigen soll, dass es herzlich Willkommen ist! (Stempelset: Famose Fähnchen)

Babykarte

Die kleinen Handabdrücke (aus dem älteren Stempelset „Babyglück“) finde ich soooo niedlich! Im Hintergrund habe ich Sternchen geprägt und ein Schleifchen in passender Farbe hat auch noch seinen Platz gefunden.Babykarte

 

Na, wie gefällt euch mein Gesamtwerk? Morgen zeige ich Euch noch eine weitere Babykarte und natürlich auch wieder die Angebote der Woche…

Und wer Lust hat, noch kurzfristig an einem Workshop teilzunehmen, kann gerne morgen Abend (Mittwoch, 18. März von 19-21 Uhr) noch zu mir in den Bastelkeller kommen. Wir basteln Grußkarten mit bunten Frühlingsmotiven. Kosten: 10 € inkl. Material und Getränke. Ihr könnt euch bis kurz vor Beginn noch telefonisch oder per Kontaktformular bei mir melden. Ich freue mich!

Euch allen noch einen schönen Abend!

Silke 🙂

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s