Angebote der Woche und Sammelbestellung

Mich gibt es noch…! Ich hatte ja bereits angekündigt, dass im März hier etwas weniger geschrieben wird. Nach Ostern wird es hoffentlich besser!

Dennoch möchte ich euch auf dem Laufenden halten:

Heute gibt es wieder neue Angebote der Woche, diesmal ist viel Papier dabei, also gut für alle, die ihren Vorrat etwas auffüllen möchten:

Angebote der Woche

Zum Vergrößern auf das Bild klicken

Da die Farben und Bezeichnungen immer nur in Englisch genannt sind, gebe ich Euch hier die deutschen Bezeichnungen:

Farbkarton Altrose / Farbkarton Pistazie / Stanz- und Falzbrett für Umschläge / Designerpapier Gala-Soiree / Designerpapier im Block Prachtfarben / Farbkarton Himbeerrot / Saumband Blauregen

Vielleicht ist etwas Schönes für Euch dabei? Ich werde am Wochenende noch mal eine Sammelbestellung losschicken. Ihr könnt mir Eure Bestellwünsche bis Samstag, 28. März 2015, 20 Uhr schicken. Bitte denkt daran, dass die Sale-A-Bration noch läuft. Es gibt noch viele neue SAB-Produkte, schaut euch einfach die vorherigen Beiträge an und nennt mir bitte je 60,- € Bestellwert das gewünschte Gratisprodukt.

Bezug nehmend auf den gestrigen tragischen Flugzeugabsturz eines deutschen Airbusses in Frankreich zeige ich euch heute eine Trauerkarte:

Trauerkarte

Die Blüten habe ich in grau auf die Karte gestempelt und in Memento schwarz auf ein extra Papier. Diese habe ich dann ausgeschnitten und mit Klebepads auf die Karte geklebt:

Trauerkarte

Ich hoffe, dass es Euch allen gut geht und den Tag genießt, bevor das Wetter in den nächsten Tagen leider wieder etwas trüber werden soll.

Liebe Grüße sendet Euch

Silke 🙂

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s