Swaps und Gäste-Goodies

Am Samstag war ich in Mainz, beim Überregionalen Stampin‘ Up Treffen:

550 Stempelverrückte trafen sich in der Rheingoldhalle um neue Produkte, Ideen und Infos rund um den neuen Katalog zu bekommen. Am tollsten war, mich mit lieben bekannten (und auch unbekannten) Mädels zu treffen. Wir hatten viel Spaß!

An solch einem Treffen wird auch immer geswapt. Das bedeutet, jeder bastelt ein paar Kleinigkeiten, die dann untereinander als Ideen getauscht werden.

Ich habe aus dem Verpackungspapier, das in vielen Paketen in großer Menge enthalten ist, kleine Tütchen gebastelt.

Zuerst habe ich das Papier zurecht geschnitten und mit Herzchen aus „Perpetual Birthday Calendar“ in Brombeermousse bestempelt:

Swap Mainz 2015

Daraus habe ich Tütchen geklebt.

Danach habe ich viele Herzchen in Lagunenblau und den Spruch „Von Herzen“ aus dem Set „Herzklopfen“ gestempelt und ausgestanzt.

Swap Mainz 2015

Den Verschluss habe ich auch selbst gemacht, er ist wie so ein Drahtverschluss, den man bei den Tiefkühlbeuteln mitgeliefert bekommt. Ich habe ihn aus passendem Designerpapier hergestellt:

Swap Mainz 2015

Größe der Streifen 0,7 x ca. 10 cm
Oberer Streifen: mit starkem Klebeband
Mittlerer Streifen: Mittelstarker Draht auf die Klebefläche legen
Unterer Streifen: Fertiger Verschluss (zwei Papierstreifen mit innenliegendem Draht)

Mein fertiges Swap zeige ich euch hier:

Swap Mainz 2015

Ähnliche Tüten habe ich auch als Gastgeschenke für meinen letzten Workshop gebastelt:
Workshop Goodie
Hier habe ich anstelle der Herzchen ganz viele Schmetterlinge aufgestempelt und auf dem Schildchen steht „Überraschung“ drauf.
Der Inhalt war fast gleich, hat sich nur in der Sorte unterschieden: mal Erdbeer, mal Schokolade 😉
Was ich als Tausch-Swaps alles bekommen habe, zeige ich euch beim nächsten mal. Und ich zeige euch dann noch ein kleines Geheimnis 😉
Morgen früh geht meine Sammelbestellung raus. Ich darf schon vorab ein paar Produkte aus dem neuen Katalog zum Anschauen und Ausprobieren bestellen 😀
Ich werde euch natürlich schnellstmöglich was davon zeigen…
Die Bilder vom letzten Workshop (Geschenktüten und Geschenkanhänger) kommen dann auch noch in den nächsten Tagen.
Liebe Grüße von
Silke 🙂
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s